Welches der von den Autos ist am geilsten zu tunen?

4 Antworten

Das kommt auf den Motor an, nicht auf die Modellreihe unbekannten Baujahres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Audi war schon vollverzinkt. Den hatte mein Vater in rot-metallic. Honda ist nicht schlecht

VW Corado wäre nichts für mich. Das ist dieser Vorgänger der Scirocco aus Portugal

Subaru wird unterschätzt. Da gibt es auch Rennversionen. Ist hier kaum vertreten

Mitsubishi ist an sich auch nicht übel. Mein Kumpel hat aber einen Space Star, der kleiner ist

Der Legacy ist eine gründliche Überlegung wert.

Woher ich das weiß:Hobby

Finde den Honda Prelude mit dem Vtec interessant.