Welches der beiden Netzteile würdet Ihr eher nehmen?

4 Antworten

Ganz klar Asus. Ich verbaue mittlerweile nur noch Asus Mainboards oder Grafikkarten. Da habe ich in 30 Jahren noch nie einen Ausfall erlebt. Aber schon oft bei B-Quiet Netzteilen. Selbst Thermaltake hatte bei mir bisher keine Ausfälle. Für mich kommt nie wieder ein B-Quiet Netzeil in einen PC.

Von Experte Neroshu bestätigt

Klar das Straight Power. Günstiger und insgesamt leicht besser. Das Asus ist nur ein viel zu teures Seasonic Focus Gold

Ganz klar das BeQuiet Netzteil.

Ich bin ein FanGirl von BeQuiet, aber ich bin nicht blind.
Die Dinger sind halt einfach gut.

Das Straight Power, weil technisch besser.