Meinung zu diesem System und kann ich damit gut streamen und bitte keine AMD vorschläge?

5 Antworten

Starkes Setup, ich verstehe zwar nicht warum du so ein gigantisches Gehäuse nimmst (und dann nicht mal einen richtigen dicken CPU Kühler, wie einem HR-02) und das Netzteil ist ziemlich überdimensioniert, eine 400-450W DC-DC PSU reicht vollkommen.

Du brauchst noch Festplatten.

Na klar, kannst du damit gut streamen, du hast die teuerste consumer CPU ausgewählt und die dritt- oder viertstärkste consumer GPU, was soll die Frage?

Du brauchst natürlich genug Bandbreite aber da hat dein PC ja keinen Einfluss drauf.

Und ja, für's Streamen sind mehr Threads immer hilfreich aber das solltest du auch schon wissen.

Anonymous1007  29.05.2018, 08:21

Naja, aber sollte er später noch Aufrüsten wollen passt die PSU

Keine Sorge, von den Komponenten her klasse! Fehlt nur noch ne 500/250
Gb ssd und ne 1 oder 2 TB Hdd

Musst halt nur schauen wie gut dein Internet ist. Gib einfach mal speedtest im Internet ein und gib mir das Ergebnis :)

Sieht gut aus, aber Straight Power 10 500W reicht locker.

Wenn es die 11er Serie sein soll, nimmst du eben das 550W.

ich kann mit einem i5-2400 und einer gtx 760 karte streamen. Die Qualität ist natürlich unter aller sau, solange es nicht um schlichtere Spiele geht.

Mit dem Set kann man sicher ganz zufriedenstellend streamen, wenn das deine Frage ist. Fürs gleiche Geld gibt es zum streamen natürliche sinnvollere Kombinationen, aber dazu willst du ja nichts hören :P

begründe warum du kein amd willst gerade fürs streamen sind die besser