i5 9600k auf rog-strix-z370-f-gaming?

3 Antworten

Hallo,

ja, sischer dat!

Sockel1151-v2 bei mainboard und CPU identisch, ergo alles ok!

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Hallo,

ja - der Prozessor passt auf das Mainboard.

LG

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Anstatt unnötig lange die Frage hier zu formulieren hättest du es einfach selbst überprüfen können.

Mainboard Name in die such leiste

Auf die Herstellerseite

Support

Unterstützte CPUs und dann schaust du ob die CPU auf dieser Liste steht...

Prof191206
Fragesteller

YOO komm mal runter wollte nur sicher sein das dass klappt mir war das schon klar aber ich wollte zeitgleich noch wissen ob ich dazu ein bios update machen muss oder nicht

MichaelSAL74  07.07.2023, 01:09
@Prof191206

wenn Dir das klar war, wie man das checkt... Warum hasts dann nicht auch gemacht!?

HardwareFreak3  07.07.2023, 01:10
@Prof191206

Hm ?

In wie fern sind antworten auf dieser Seite seriöser als Angaben vom Hersteller selbst ?

Das steht alles auf deren Seite musst du nur lesen.

Prof191206
Fragesteller
@HardwareFreak3

ich finde keine auskunft aber ob die version bereits installiert ist für meine cpu oder nicht

Prof191206
Fragesteller
@MichaelSAL74

wenn meine cpu erst ab ein bestimmtes bios update unterstützt wird wie installiere ich dann eine neueres bios update für meine cpu weil mein bildschirm ist docj dann safe schwarz

MichaelSAL74  07.07.2023, 08:50
@Prof191206

tja... dann brauchst eben ne temporäre CPU genau dafür und aus dem Grund updatet man auch vor einem CPU-Upgrade das BIOS