Passt diese Grafikkarte auf dieses Mainboard drauf?

3 Antworten

Jap passt alles,und sie können mit Aura synchronisiert werden,und im gleichen "Takt" leuchten.
Hoffe ich konnte helfen
LG
Bene.

Selbstverständlich tut sie das, es sind beides Moderne Bauteile, Bei Motherboard und CPU, da kannste nochmal fragen kommen, aber moderne Grakas passen auf so ziemlich jedes moderne Mobo, da dürfteste auf 99,99% kommen ^^

P.S.: Bei der Anzahl der USB Ports werde ich auf jeden Fall Neidisch lol

Verbindung
Fragesteller

Arbeitet dann auch diese Aura Farbe miteinander?

Yazariel  23.11.2017, 06:20
@Verbindung

Kein Schimmer, aber da sie beide aus der ROG Familie stammen sollte es keine Probleme kommen, man schießt sich ja nicht selbst ins Knie wenn man inkompatibilitäten bei so etwas schafft, ist schließlich die Gamerserie ROG .. für die wird immer extra verlangt.

Verbindung
Fragesteller

jap 12 usb ports xd

Ja, solange das Mainboard eine PciE Lane hat passt jede Grafikkarte ..