Wo schließe ich die Wasserkühlung ans Mainboard an?

2 Antworten

Zuerst steckst du den langen Stecker (wo alle Kabeln zusammenlaufen) in den CPU Kühler. Der Pumpenanschluss kommt ganz rechts bei den CPU Kühleranschlüssen hin (IO-Ansch. Oder so heißt der). Ein Stecker ist ein Sata Anschluss. Der Letzte kommt in den Rog Exit. Da müssten sich 2 unten zeimlich mittig befinden. Danach musst du noch die Cam Software installieren. Mit Asus Aura ist der Kraken nicht kompartiebel.

Gar nicht,die muss an die CPU bzw.auf die CPU

Verbindung
Fragesteller

Ehm? Du kennst dich nicht wirklich aus oder? Der Strom kommt woher? Die Beleuchtungssteuerung kommt woher?

Bene2408  06.11.2017, 19:08

asooo soryyy das meinst du :D der Pumpenanschluss kommt auf den Anschluss mit der Beschriftung "CPU Fan" und die Beleuchtung sollte über den CPU Fan gesteuert werden bin mir aber nicht ganz sicher ^^

JakYboYY  06.11.2017, 20:36
@Bene2408

Ne stimmt nicht. Das ist schon ein wenig Komplizierter