Passt diese Grafikkarte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Das Zusammenspiel Mainboard/Grafikkarte ist mit das unkomplizierteste am PC. Heute kann man alle Grafikkarten in alle PCs stecken (PCIe und ausreichende Stromversorgung vorausgesetzt)

Du solltest darauf achten dass CPU und Graka zusammenpassen. Das geht mit einem Bottleneck-Calculator:

Bottleneck Calculator | PC Builds (pc-builds.com)

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
Acezzs
Fragesteller

Vielen Dank

Hallo,

ja - die Komponenten passen zusammen.
In der Preisklasse ist die AMD RX 6650XT als Grafikkarte die bessere Wahl.

LG

Hallo,

ja, das passt. :) Viel Spaß damit!

LG

ja das passt