Welches Counter strike war für euch das beste?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

CS GO 40%
CS 1.6 20%
CS Source 20%
Andere: 20%
CS Condition Zero 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
CS Source

War allerdings auch das einzige was ich je länger gespielt habe

Und das Lag auch nur daran das Half Life 2 die ersten Monate schlichtweg keinen Multiplayer hatte als 3 oder 4 Monate Später Half Life 2 Deathmatch nach gereicht wurde war es auch wieder vorbei für mich mit Counterstrike

Und seit den ende von Portal 2 ist es im grunde auch für mich Vorbei mit spielen von Valve........

In der zwischenzeit kamm mit Final Fantasy 14 eine Leidenschaft auf und ein Programmierer Team was keine Dämmlichen ausreden und Witze über 3 teile macht

CS GO

Das einzige das ich gespielt habe, das dafür dann sehr gerne

Woher ich das weiß:Hobby – Früher habe ich mich viel mit allem rund um PCs beschäftigt