Welches Buch eignet sich am besten für das Einstellungstest der Polizei in Nordrhein-Westfalen? Was würden Sie mir empfehlen, was nicht?

2 Antworten

Da gibt es nur das eine Buch. Und das kennst du. Ansonsten wenn du was für die Ausbildung machen willst Kauf dir Strafrecht für Polizeibeamte kannst schon mal anfangen zu lernen weil zum lernen in der Ausbildung wirst du keine Zeit haben

andrei736
Fragesteller

Vielen Dank! Aber welches Buch meinen Sie (mit der Aussage: " Da gibt es nur das eine Buch. Und das kennst du." )

Cikoo601  02.06.2021, 14:12
@andrei736

Ja ok dacht jetzt dein Einstellungsberater hat dir die Info und Tipp gegeben. Gib einfach bei Amazon „Einstellungstest Polizei“ , wenn das Buch gut beherrscht bist du schon für den Test gut vorbereitet. Für das sportliche musst halt trainieren.

Cikoo601  02.06.2021, 14:14
@Cikoo601

Musst halt schon wissen welche Laufbahn es ist. Also das Buch dir ich empfohlen habe reicht für den mittleren Dienst. Für den Gehobenen kenn ich mich nicht aus