Welches Bild gefällt dir am besten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

2 56%
1 28%
Beide 17%

3 Antworten

Beide

Also eigentlich würde ich sagen, das zweite, weil es einfach wunderschön ist. Aber dort steht Steinway, wenn du keine "Werbung" machen möchtest, ist das nicht gut. Aber eigentlich finde ich das zweite Bild schöner

Andy14407
Fragesteller

Nein dieses Bild war einfach nur für meine alte Präsentation über Steinway da aber grundsätzlich ist das Bild schön

Wenn es um Werbung für Steinway geht. Reduzierung auf das Klavier.

Bild 2 ist mir zu finster und zum größten Teil unscharf. Daher gefällt mir Bild 1 etwas besser ... aber nicht am besten!! 😉😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andy14407
Fragesteller

😂👍