Welches Bild gefällt dir am besten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

2 61%
Beides 28%
1 11%

3 Antworten

Beides

Ich finde beide Bilder sehr schön. Das erste ist hell, das Grün sticht so toll hervor und die Blüten haben einen leichten Fliederton. Mir gefällt auch der Hintergrund sehr. Das zweite Bild hat dafür mehr Details, die Blütenspitzen wellen sich und durch den dunklen Hintergrund hat man einen Leuchteffekt.

Beides

Recht gleichwertig.

Sofern die Bilder auch komplett gezeigt werden wäre es mir bei beiden Bildern zum Rand aber zu wenig Abstand. Beim 2 Bild noch schlimmer als bei 1. Vor allem oben und unten links am Blatt, aber auch rechts sollte etwas mehr Raum sein. Ansonsten wirkt es gequetscht. Knappe 10% sollte man schon etwa lassen.

Ansonsten würde mir Bild 2 deutlich mehr zusagen, wenn die Farben etwas anders wären. Die wirken auf mich etwas "schmutzig"

Es ist schön klar in der Darstellung und füllt das Format gut aus.