Gefällt dir das Bild?

 - (Himmel, Sonnenuntergang, Bild)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Farben des Himmels sind schön, aber

  • der Strommast stört
  • die Landschaft (Baumwipfel) total unscharf/verwackelt
  • die Landschaft ist einfach nur schwarz. Wenn man da noch was erkennen könnte, wäre es schön. Aber vermutlich wird ein Aufhellen nichts bringen, da es - genau wie die Baumwipfel - unscharf sein wird.

insgesamt also eher nicht so toll. niemand hängt sich einen schwarzen Balken (die Bäume) an die Wand

Ja geht schon, jedoch ist der vordergund etwas zu dunkel und die auflösung nicht die beste.

Hallo VonBayern.

Das ist rin toller Sonnenuntergang. Der Himmel sieht super aus. Du hast es genau richtig fotografiert, es ist noch genug Landschaft zu sehen, aber mehr Himmel, als Landschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall, sieht das schön aus🔥

Aktuellen Sonnenuntergang gut erwischt.