Welches Baujahr hat dein Auto?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Vor 2000 25%
2010 - 2014 19%
2015 - 2017 17%
2009 - 2005 17%
2018 & 2019 15%
2004 - 2000 8%

26 Antworten

2018 & 2019

Ich bin schon seit vielen Jahren Polo-Fan. Den ersten neuen hab ich mir 2009 mit Hilfe der Abwrack-Prämie gegönnt. Letztes Jahr, als das neue Modell erschien, hatte meiner fast 300.000 gelaufen, da fand ich den Zeitpunkt gut, einen neuen anzuschaffen.

Vor 2000

98er T4 2.5 TDI, mit 350.000 km, original Kupplung, original Lima, original Anlasser... usw.

Vor 2000

Aber das Umfrageerstellen üben wir nochmal, du wechselst ständig das Format. Am besten jede Auswahlmöglichkeit nach dem Format "älter - neuer" gestalten.

Mcpotter9988
Fragesteller

Ja das ist mir am Ende auch aufgefallen :) Danke und sorry!

Opel Meriva, Baujahr 2008! Bin sehr zufrieden mit ihm, außer, dass er am Berg schlecht zieht, was der neuere Typ nicht haben soll.

Bisher kam er bei jedem TÜV durch, höchstens wurde mal ein nicht mehr brennendes Birnchen beanstandet. Null Rost! Allerdings bekam ich viele Schäden im Lack von Fremden gemacht! Das hatte ich in dem Ausmaß noch bei keinem meiner Autos so erlebt!

Das Auto hat hinten Abstandswarner ab Werk. Hinten ließ ich selbst welche einbauen. Werde das Kfz fahren, bis mir mal eine Reparatur zu teuer wird....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

meiner ist genau aus dem Jahr 2005, nämlich ein Ford Mustang GT 2005.

In dieser Lackierung:

Bild zum Beitrag

(Auto auf dem Bild nicht meiner, da ich eigentlich fast keine Bilder von meinem Auto habe oder mache).

MFG Colin

 - (Technik, Auto, Auto und Motorrad)