Welches Autoradio brauche ich für das Subwoofer Set?

2 Antworten

die zubehörradios haben in der regel alle einen chinchaudio ausgang. damit geht es dann.

lg, anna

Cheptner2000
Fragesteller

Alles ist es prinzipel egal welches Radio es wird? Da muss man nicht drauf achten welches Ausgangsleistung dsd Radio mindestens haben muss?

Peppie85  12.11.2021, 18:41
@Cheptner2000

nein, die ausgangsleistung bezieht sich nur auf die lautsprecheranschlüsse am radio. (eingebaute endstufe)

lg, anna

Da kannst du jedes nehmen, der Sub hat ja ne eigene Endstufe.

Du musst nur ein passives! am besten Stereo Signal zur Endstufe bringen.