Nach Autostart Radio Subwoofer extrem leise?

1 Antwort

Es kann eigentlich nur am Radio liegen. Entweder es gibt eine Einstellung, dass Bluetoothmusik nur ein genanntes Level der Lautstärke erreichen darf oder du hast eine kalte Lötstelle. Da Zenec eigentlich kein absoluter Plunder ist sollte man erstmal herausfinden ob noch Garantie auf dem Gerät ist. Evtl kann man an der Hotline auch schnelle Hilfe finden. Das hat bei mir damals auch geholfen.

Das war ein Radio von Kenwood und die haben die Möglichkeit Bluetoothgeräte auf verschiedene Lautsprecherkanäle zu begrenzen. Z.B. wird nur vorne abgespielt. Oder vorne und hinten, vorne und Subwoofer, oder auch alle Lautsprecher. Aber das zu finden war fast nicht möglich ohne Anleitung. Der Support hat mich in 2 Minuten dadurch geführt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Henni221114
Fragesteller

Das ding wurd Samstag für 600 Euro gekauft, aber dann kann es doch nicht sein das es gestern den ganzen Tag lief und ab heute morgen kommt überhaupt kein Lauter Sound trotz voller Lautstärke, das ist so leise das ich nicht mal was höre wenn der Motor an ist 😂

Abgenickt91  20.12.2021, 11:06
@Henni221114

Dann würde ich es instant wieder einpacken und zurückgeben. Garantieanspruch nutzen und ein anderes Gerät verlangen.