Welches Auto würde sich als billiges Tracktool mit brauchbarer Leistung und Fahrwerk sowie ewas Tuningpotenzial anbieten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv e46 die alten A4 sind fahrtechnisch echt nicht geil und sehr lästige Frontkratzer.

e46 je nach Budget als 320d oder 325i. Dann machste Fahrwerk, holst dir n Satz gute Reifen und wenn du Gewicht sparen willst reist du noch die Rückbank und die Innenverkleidung raus.

Damit haste wesentlich mehr Spaß als mit so nem alten A4.

LG

polonius135
Fragesteller

Hahaha lästige Frontkratzer :)

Die alten Audis sind nicht wirklich dynamisch, wenn man nicht nur geradeaus fährt. Anbieten würde sich da eher eine BMW 3er. Z.B. einen E36 oder E46.

polonius135
Fragesteller

Okay nur richtig günstig sind die nicht

Mini Cooper mit Chip. Hat dann knapp 180 ps. Mit hardrace stabi hinten, domstrebe vorne übersteuert er . Gibt viele Felgen , works Teile wie bremsen , super andere teile .

Mazda ist günstig und stark zum tunen

polonius135
Fragesteller

Stimmt aber wenig steife Karosserie