Welches Audiokabel benötige ich bei diesem Anschluss?

1 Antwort

Die beiden Anschlüsse kannst Du nicht untereinander verwenden.

Du hast einen passiven Subwoofer! Der gehört, wie normale passive Lautsprecher, an einen Lautsprecherausgang. Der gezeigte Ausgang ist ein Subwoofer-Pre Out (Mono-Cinch). Da kommt nur das unverstärkte Signal (die tiefen Töne) für einen Subwoofer raus. Da schließt man aktive Subwoofer an.

Das heißt, Du brauchst, wenn Du den Subwoofer an dieses Gerät anschließen willst, noch eine externe Endstufe, welche den Subwoofer treibt.

Beste Grüße