Welcher WM-Song ist für euch der beste?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Waka Waka", 2010

"Un'estate italiana", 1990

"Far away in America", 1994 (kein WM Song, aber der der Deutschen Nationalmannschaft)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Ganz klar Wavin Flag von Knaan für die WM 2010 in Südafrika. Mit dem Song verbinde ich einfach nur ein tolles Sportereignis. Die WM war sehr besonders und irgendwie auch magisch!

'54, '74, '90, 2010

Die Sportfreunde Stiller haben mit diesem Lied echt einen schönen Hit gebracht, den ich sehr gerne noch höre.

Ich mag "Wes - Alane" sehr gerne. Es geht dabei um Fußball, aber das ist mir "Wurscht"!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da haben wir zwar gegen Österreich verloren, aber Buenos Dias Argentina ist mein Favorit.