Welcher Warrior cats Name past?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leoparden-

Pelz, Kralle, Schopf, Fang, Zahn, See, Sturm, Lauf, Herz, Traum, Sprint, Sonne oder Gebrüll

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Nachtschatte7
Fragesteller

Leopardensee klingt voll schön danke🤗

Das ist eine Bengal-Katze wenn ich das richtig sehe. Das ist eine sehr teure Rassekatze und wenn ich nicht irre, sind sie nicht sonderlich winterfest.

Da es um "Warrior Cats" geht, ist die beste Option einfach beliebige Nomen auf Zettel zu schreiben, 2 der Zettel zu ziehen und den Namen daraus zusammen zu stellen. Schau dass haufenweise Körperteile auf den Zetteln stehen wie: Fuß, Pfote, Schweif, Schwanz, Ohr, Schnauze, Zahn, Kralle, Fell und einige Dinge die in der Natur vorkommen wie: Rinde, Borke, Stern, Mond, Sonne, Regen, Nebel, Schnee, Erde, Gras.

Fertig.

Die Serie ist derart unkreativ und billig produziert, dass jegliche Mühe die du in Charaktere oder Fanfictions investieren würdest, die Qualität der Serie derart sprengen würde, dass deine Werke schon befremdlich und als ob sie nicht dazu passen würden, wirken würden.

Halte es also einfach, seicht und billig.

Nachtschatte7
Fragesteller

ich habe einfach nur nach Namen gefragt Okay?

Andrastor  05.09.2022, 11:30
@Nachtschatte7

Und ich habe dir die besten Methoden genannt passende Namen zu finden. Wo also liegt das Problem?

Nachtschatte7
Fragesteller

Und anscheinend kennst du die (Buch-) Serie nicht mal!

Andrastor  05.09.2022, 11:36
@Nachtschatte7

Natürlich kenne ich sie. Gerade weil ich sie kenne und objektiv bin, kann ich ja auch so eine Antwort zu der Frage abgeben.

Aber keine Angst, der Mangel an Qualität der Serie bedeutet nicht, dass du sie nicht mögen dürftest. Aber "Das finde ich gut" ist eben nicht gleichbedeutend mit "das ist gut".

WildfeuerWaCa  26.03.2023, 00:25

Meiner Meinung ist Warrior Cats alles andere als eine "billige" Serie! Die Namen sind zwar am Anfang ungewöhnlich, aber es ist sehr spannend, erfolgreich und macht einfach Spaß es zu lesen und sich ggf. selbst Charaktere dazu auszudenken! Um das zu bewerten, muss man Warrior Cats gelesen haben, finde ich.

Wie gesagt, ist nur meine Meinung.

Andrastor  26.03.2023, 12:06
@WildfeuerWaCa

Und wie bereits gesagt, gibt es einen Unterschied zwischen etwas gut zu finden und tatsächlicher Qualität.

Flecken-

pelz, mond, fell, sprung, sprenkel, pfote, wind, bart, see, blüte

Leoparden-

pelz, mond, sprung, fell, herz, kralle, sprenkel, fall, bart, see, blüte

Braun-

fleck, pfote, sprung, see, fell, fall, bart, blüte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus :)