Ich bin mit einigen Ryobi Geräten sehr zufrieden. Aber die Tatsachen sagen dass Bosch 15% mehr Durchsatz an Luft hat und vermutlich etwas besser saugt.

Vermutlich verbraucht Bosch etwas mehr Strom, aber da beide Geräte ohne Akku sind liegt es an dir einen stärkjeren Akku zu wählen.

Bosch dürfte gut zu reinigen sein und Ersatzteile bekommt man vermutlich auch leichter.

gehe immer davon aus, dass bei vergleichbaren artikel die teurere variante immer die bessere/größere/stärkere usw. ist.

und ob du mit dem einen den dreck aus dem fußraum in 5 oder 8 sekunden schneller oder langsamer rausholst, wie wichtig ist dir das insgesamt beim saubermachen?

thegreat69
Fragesteller

Wie lange ich an einem Fußraum brauche ist mir egal, nur sollte der Akku auch dementsprechend halten.