1 Antwort

Ja es ist sehr schwierig einen Staubsauger zu kaufen. So viele Modelle und Ausführungen.

Doch in einem sind alle Staubsauger gleich, sie blasen Feinstaub hinten raus und verpesten die Wohnung. Auch die teuren Filter vermögen das Problem mit dem Feinstaub nicht zu lösen.

Doch es gibt einen Staubsauger, welcher keinen Feinstaub hinten rausbläst. Und diesen solltest du unbedingt kaufen. Sein Wasserfilter reinigt die Abluft viel effizienter. Man riecht wirklich nichts mehr.

Gehe auf die Hompage von ProAir Delphin Staubsauger, denn die haben was besonderes anzubieten.

Ich jedenfalls will nicht anderes mehr im Haus.