Miele Staubsauger mitten beim saugen einfach aus ..?

9 Antworten

der wird hinüber sein, aber wenn der erst ein Jahr alt ist, dann wird normalerweise noch garantie drauf sein....

wenn das stinken elektronisch war, dann wird was durchgebrannt sein. entweder der Motor, oder die Leistungselektronik. für alles andere kann man schlecht ferndiagnosen stellen...

was das gehäuse angeht, irgendwo unter einer gummiabdeckungen etc. finden sich noch schrauben zum aufmachen. danach sehen wir weiter.

lg, Anna

PK26601  13.06.2015, 10:27

Er hat geschrieben, dass es NICHT gestunken hat.

Miele ist auch nicht mehr das, was es mal war.

Wend Dich an Miele, da Du noch in der Garantiezeit bist.

Moderne Staubsauger haben auch einen Überhitzungsschutz. Da schaltet das Gerät ab, wenn der Motor zu heiß gelaufen ist. Da brauchst du eigentlich nur eine Viertel- bis halbe Stunde zu warten, bis er abgekühlt ist, dann geht er wieder.

Wenn nicht, hast du mit einem Jahr noch Garantie und kannst ihn zurückbringen.

Hallo !

Das macht mein Staubsauger auch manchmal.

Mein Staubsauger hat einen Überhitzungsschutz und geht dann von alleine aus. Er lässt sich erst wieder einschalten, wenn er genügend abgekühlt ist.

Ist meistens ein Zeichen dafür dass der Staubbehälter geleert werden muss oder der Staubfilter zu staubig geworden ist.

LG Spielkamerad