Welcher Vogel ist das?

6 Antworten

Von Experte myotis bestätigt

Lass die junge Taube dort sitzen, sie wird von ihren Eltern noch gefüttert, aber nicht, wenn Du daneben stehst. Es muss nicht jeder in die Natur eingreifen...

myotis  19.09.2021, 15:10

ja genau, bitte in Ruhe lassen und den Hund anbinden ;-)

Eine Taube! Sie wird bestimmt aus dem Nest gefallen sein... glaube alleine kommt sie nicht durch... Ich habe in so einem Fall immer das Tierheim angerufen und meistens sollte ich die Fundvögel hin bringen... selber füttern, ist wirklich zeitintensiv!

Ich würde auch auf eine junge Taube tippen

Das dürfte ein großes Taubenküken sein.