Welcher Verband ist schöner?

10 Antworten

Der zweite & gute Besserung für die Katze (gehe mal davon aus, dass das deine ist)

Anonym1311387
Fragesteller

Ja ist mein Süßer

Verbände sollen nicht schön sein, sondern ihren Zweck erfüllen. Dem Tier ist die Farbe egal, also sollte sie dir auch egal sein.

Spielt das tatsächlich eine Rolle für dich, wenn dein Tier verletzt ist?

L. G. Lilly

Anonym1311387
Fragesteller

Nee aber der Verband wurde halt gewechselt.

Nummer 2, ich finde, dass lässt ihn "strahlen"

In dem dunklen wirkt er eher deprimiert :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzen begleiten mich schon fast seit immer

Der Zweite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Familie züchtet seit vielen Jahren Hunde