Welcher Treibstoff passt zu meinem Auto?

2 Antworten

Solange du kein Diesel tankst.....das würde deine Mutter merken :)

Du kannst wahlweise Super 95 oder Super Plus 98 tanken.

Tanke bitte kein E10, weil wir nicht wissen, um welches Auto es sich handelt und ob es dafür freigegeben ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
ArymManga
Fragesteller

Hi, das heißt also immer, wenn ein Auto bleifrei getankt werden muss, braucht es dafür 95/98?

:)

95er

Aber der Kilometerstand ändert sich doch, das wird sie teotzdem merken :D

catweasel66  25.10.2023, 20:15

glaub ich nicht oder weißt du den kilometerstand deines fahrzeuges grad ?

ich bekomm grad mal die tausender hin, das sind ca 167000. aber die kleinen zahlen....