Welcher Titan wärt ihr gern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde entweder den kriegshammer titan nehmen oder den gepanzerten. Aber lieber den kriegshammer titan. Finde der sieht cool aus und der ist extrem stark.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

Keiner davon. Sobald ich mich verwandle jage ich den Menschen nicht nur extreme Angst ein, es wird auch nicht lange dauern, bis das Militär anrückt und mich ins Visir nimmt und selbst wenn ich mich zurück verwandle, würde man mich auseinandernehmen wie ein Alien oder mich für Militärische Zwecke als große Schachfigur einsetzen.

TheJoker2002
Fragesteller

Warum antwortest du nicht einfach auf die Frage, du musst nicht unnötig deinen Senf dazu geben.

TheJoker2002
Fragesteller
@Crustifire

Welcher Titan wärst du den?

Als Antwort brauch ich einen Namen, wie z.B. Attack-, Colosaler-, Gepanzerter-, Kiefer-, Karran-, usw., du hast keinen genant.

Wenn mich jemand fragt welche Farbe ich mag sag ich auch nicht Erdbeer.

Crustifire  10.12.2021, 12:13
@TheJoker2002

Wenn ich sage "Ich mag keine Farben" ist das eine klare Antwort auf die Frage.

Kazuma6  11.12.2021, 13:59

wie kann man so deutsch sein hilfe

Das ist 'ne schwere Frage. In der vierten Staffel sieht der Karren Titan mega cool aus (anders als in der dritten xD) aber den attakierenden und den gepanzerten fand ich auch schon immer cool🤔 vermutlich wäre ich gerne einer der drei.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
TheJoker2002
Fragesteller

Ja in der vierten sah der Karren Titan echt gut aus, aber der Beast Titan sah mit dem CGI nicht so gut aus.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime, Buch)
Klaqzz8574  11.12.2021, 14:45

Hahahhahahahahhhah digga