Welcher Tag ist am schwersten bei der No fap Challenge?

1 Antwort

Ich glaube das ist wie bei allen Zwängen so, dass man Anfangs daran denken muss und Ablenkung sucht, dass aber mit der Zeit nachlässt. Beim rauchen zum Beispiel ist das vielleicht zwei Wochen so, dass man sich wirklich extrem ablenken muss und danach geht es einigermaßen.

Ich würde dir jedoch abraten, komplett damit aufzuhören. Insofern du keine Partnerin hast.
Einmal die Woche ist vollkommen okay, wenn man es denn soweit treiben möchte.
Gänzlich darauf zu verzichten, soll irgendwie nicht gut für die Samenleiter oder irgendwas sein, keine Ahnung, bin kein Arzt. :D

P1301wr125x
Fragesteller

Okay, vielen Dank ich geb Bescheid ob ich es schaffe 😂