Welcher Star wars Charakter ist euer lieblings Charakter?

7 Antworten

-Darth Nihilus

-Mace Windu

-Darth Vader

-Anakin Skywalker

-Obi-Wan Kenobi

-Luke Skywalker

-Mara Jade

-Kyle Katarn

-Han Solo

-Grossadmiral Thrawn

-Tyvokka

-Zaalbar

-Weebacca

-Chewbacca

-Lowbacca

-Tarfful

Mofaga  05.06.2016, 21:37

Ließt du die ganzen Romane ?

AntiBan  10.06.2016, 00:13

Lolig du warst nicht gefragt!
Ja ich lese viele Bücher zB Thrawn Trilogie oder Comics dazu kommen dann noch pc Spiele und hunderte wookiepedia Seiten die ich oft lese

Jedi Meister Qui-Gon Jinn und Ahsoka Tano. Beide in Endefekt graue Jedi. 😃

Woher ich das weiß:Hobby

Darth Vader und Darth Maul. Darth Vader ist halt das Symbol für Star Wars und einer der bekanntesten Filmbösewichte überhaupt und seine Geschichte und Fähigkeiten sind einfach genial. Darth Maul hat den besten Schauspieler, bzw. Stuntschauspieler (Ray Parker). Wenn der am kämpfen ist merkt man richtig das da ein Profi am Werk ist, der richtigen Schwertkampf betreibt und nicht ,,nur"  Fechtkampf wie Bob Anderson. (Nicht das Bob Anderson schlecht war, aber Fechten sieht halt einfach nicht so cool aus, wie episch wirbelnde Lichtschwerter.)

Commander rex. Entwicklung des Charakters ist Genial und sein Auftreten macht glücklich :)

LeDreamer  07.06.2016, 21:00

ganz meiner meinung^^