Welcher Star wars Charakter ist euer lieblings Charakter?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Darth Vader und Darth Maul. Darth Vader ist halt das Symbol für Star Wars und einer der bekanntesten Filmbösewichte überhaupt und seine Geschichte und Fähigkeiten sind einfach genial. Darth Maul hat den besten Schauspieler, bzw. Stuntschauspieler (Ray Parker). Wenn der am kämpfen ist merkt man richtig das da ein Profi am Werk ist, der richtigen Schwertkampf betreibt und nicht ,,nur"  Fechtkampf wie Bob Anderson. (Nicht das Bob Anderson schlecht war, aber Fechten sieht halt einfach nicht so cool aus, wie episch wirbelnde Lichtschwerter.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne eigentlich ist imperator nicht so gut. mein lieblingssith ist eher darth maul denn er ist ein geiler überlebungskünstler und er is zurzei dank star wars rebels der mächtigste sith. sonst darth malgus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Commander rex. Entwicklung des Charakters ist Genial und sein Auftreten macht glücklich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeDreamer
07.06.2016, 21:00

ganz meiner meinung^^

0

Boba Fett, Generel Grievous, Darth Bane, Bardan Jusik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Darth Nihilus

-Mace Windu

-Darth Vader

-Anakin Skywalker

-Obi-Wan Kenobi

-Luke Skywalker

-Mara Jade

-Kyle Katarn

-Han Solo

-Grossadmiral Thrawn

-Tyvokka

-Zaalbar

-Weebacca

-Chewbacca

-Lowbacca

-Tarfful



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mofaga
05.06.2016, 21:37

Ließt du die ganzen Romane ?

0
Kommentar von AntiBan
10.06.2016, 00:13

Lolig du warst nicht gefragt!
Ja ich lese viele Bücher zB Thrawn Trilogie oder Comics dazu kommen dann noch pc Spiele und hunderte wookiepedia Seiten die ich oft lese

0

Bane

Revan

Kylo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?