Wer ist für euch der stärkste Star wars Charakter und warum?

9 Antworten

Mein Sohn meinte Luke Skywalker weil er der dunklen Seite widerstehen konnte. Allerdings sehe ich das anders, da er scheinbar psychisch krank geworden ist (Episode VII). Unten habe ich ja schon geantwortet, dass ich Anakin Skywalker/Darth Vader für den stärksten Charakter halte, da er beide Seiten der Macht erlebt hat. Zudem war er über sechs Episoden und bei Rogue One dabei. Aber mal sehen, was aus Luke in Episode VIII wird.

Nö der Darth Sidious/ Imperator Palpatine ist das stärkste, in der Serie "der Aufstieg Skywalkers" konnte er mit seiner Macht so gut umgehen dass er wieder für die normale Welt präsent war. Damit hat er alle siths übertroffen.

Ich finde Anacin am stärksten bzw am besten oder halt Meister Obi Wan Kenobi ;)

Ich würde sagen Darth Vader und Luke Skywalker

Abeloth ist der stärkste Charakter. Nicht nur "für mich", sondern generell.