Welcher Schurke ist am stärksten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Dio 50%
Pucci 17%
Funny Valentine 17%
Pillar Men 8%
Kira 8%
Diego 0%
Diavolo 0%

6 Antworten

Naja, wenn alle gegeneinander kämpfen würden währe Dio warscheinlich der Gewinner aber wenn es jetzt nicht um den Kampf Untereinander geht würde ich Pillar Men, Hauptsächlich kars sagen.

Pillar Men

Zwar nur Part 1 bis 3 geschaut, würde aber vorerst Kars tendieren.

Meine Meinung könnte sich ändern, wenn ich dem Anime weiter schaue.

Dio

Ich halte die Fähigkeit die zeit 11sec stoppen zu lassen doch am stärksten (und wenn man die spiele hinzuzählt ist er erst rächt der stärkste aber das lassen wir mal)

Pucci

Pucci ist denke ich am stärksten. Was er am Ende von Teil 6 alles erreicht hat, und wozu er generell in der Lage ist, zeigen dass. Der einzige, der noch daran kommt, ist Funny Valentine mit Love Train.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime