Gibt es frauen, die verständnis für otakus/weebs haben?

7 Antworten

Von Experte KleeneFreche, UserMod Light bestätigt

Nein, kann das leider nicht verstehen.

Bin selber ein Anime Fan aber sowas geht mir einigermaßen zu weit, wenn ich ehrlich bin. Anime Charaktere sind nicht echt, also sollte man nicht sein Liebesleben darauf einschränken.

Na klar, Anime Charaktere sind total cool und vorbildlich, aber sie werden immer fiktiv bleiben. Das ist auch der Sinn dahinter: Autoren machen das mit Absicht. Damit du die Charaktere sympatisch findest, die Story genießt und am Ende mehr Werke kaufst.

Ich mag Anime und du hast Recht✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otaku&Weeb

Gibt es, ich bin eine davon. Jetzt nicht unbedingt so wie du es beschreibst, aber ich hab kein Problem damit wenn ein Mann die Liebe zu Anime und Manga mit mir teilt. Sonst hätte ich meinen Mann nicht geheiratet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Klar gibt es die, aber das sind für gewöhnlich nicht die, mit denen du Zusammensein willst

kogomo
Fragesteller

verdammt :/

Gibt es bestimmt, bloß halt nicht in meinem Umfeld.