Welcher Rucksack für Kamera und Stativ und Gimbal?

1 Antwort

Stative kannst du unter viele Rucksäcke drunterschnallen. Frage ist, soll der für hiken sein oder nur für Equipment zu transportieren. Denn dafür gibts auch Rucksäcke mit Rollen untendrunter (bissl einfacher als das Zeug permanent aufm Rücken zu tragen).

Aber kuck mal nach nem Vanguard Veo Range T 48, da kriegt man einiges drin unter und er hat vorne und seitlich Schlaufen für Stative:

VEO RANGE T 48 Kamerarucksack schwarz – Vanguard Deutschland GmbH (vanguardworld.de)