Welcher Roller ist der Beste/schnellste?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Aprilia SR 50 R (Vergaser) 67%
Gilera Runner 50 SP 33%
Piaggio NRG Power 50 DD 0%
Peugeot Speedfight 3, 50 RS 0%

3 Antworten

Keiner von denen, versuch auf jeden Fall an einen Peugeot Jet Force ran zu kommen, der ist auf jeden Fall der Schnellste und hat am meisten Power (ich glaube um die 6 Ps). Das besondere an ihm ist, das er immer schneller wird, desto mehr Drosseln Du entfernst, und dieser Roller hat viele Drosseln. Am Ende hat er die vollen 6 Ps bei einer Endgeschwindigkeit von knapp 90 km/h auf der geraden und gut 100 km/h berg ab. das ist auf jeden Fall der beste Roller!!

Pady95
Fragesteller

Ist das nicht der mit einspritzung? oder kannst du mir einen händler link schicken?

brown  31.03.2011, 21:32
@Pady95

Ja, genau der ist das:)

Aber ich weiß nicht wo man den in der Schweiz her bekommt:(

Wenn du auf leistung willst hol dir keine jetforce die ist zwar vom Fahrgefühl geil aber.... die wiegt zu viel und mut allen drosseln raus und einem sportauspuff packt der nur 80-90 kauf dir lieber eine aprilia sr50r oder eine yamaha aerox da diese zwar vom werk aus nicht viel ps haben aber du die dinger bis 120-180 km/h hochzüchten kannst aber was du im Endeffekt dir holst ist dir überlassen (hab ne sr50r und eine jetforce kenn mich aus und eine aerox hatte ich mal )