Der schnellste 50ccm roller?

2 Antworten

Also zuerst kaufst du dir einen Sportroller... Und entfernst alle drosseln, und kaufst dir eine Offene CDI  Wenn du denn komplett aubaust alles sport.. Sport vario, andere kupplungsfedern, sportauspuff, sport vergaser wie luftfilter, also alles sport was geht... Kumpel von mir hat so 115 Km/h rausgeholt

Yamaha Aerox. Aber au a dem Roller wirsch du es 70er oder 75er Täfeli hinde dra schrube müsse, das isch so will mit 80 uf Autobahn dörftisch, aber mit dene Roller derfsch da ebe ned, deswege hend die so es täfeli dra.