Roller 50ccm viel ps?

7 Antworten

so bis max 4 ps! mach ihn einfach auf (wie ich) und dann fährste aber so 90 mitm yasuni pott

burningerdi  23.02.2012, 14:51

Genau und landest im nächsten Krankenhaus..weils ach so spassig ist ...

Diddy57  23.02.2012, 18:52
@butterFLY944

jau,besonders wenn du vor Schmerzen schreist weil dir der gebrochene Knochen durch das Schienenbein anlacht.Hab ich alles schon miterlebt,wenn auch nicht persönlich betroffen.

also für nen standart roller sind 4,5 - 5,0 PS viel kauf dir ne Piaggio NRG super anzug mit 45er drossel läuft meiner 60 kmh und offen 75 kmh! mich hatt noch nie ein anderer roller überholt

Ich hab eine Yamaha DT50 R Enduro mit 8 PS (6kW) das ist das Limit das du mit 16 fahren darfst.

Gasanzugdrossel raus und schon zieht der gut :P

Aprilia haben ca, 3,4 ps.. habe bei mir tuning rollern drin habe jetzt ca 4-4,5 ps.. Ist super. Vespa haben glaube ich 4ps.. und Aprilia einspritzer haben 6.. ist der absolute hammer nur am ziehen egal ob du von 0 auf 45 oder von 30 auf 45..