Welcher Premiumpanzer für bis 4300 Gold?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ac IV Sentinental (kannst du auch Free bekommen)

Löwe (kannst du auch free bekommen)

Tog2

Churchill IV

Matilda

Fury (wenn er gold kostet, kann auch sein das er geld kostet)

T-34-85 Rudy 102 (siehe Fury)

Panzer 4s

welche nicht:

Panzer 4/5 lohnt nicht, kommt nicht mal ansatzweise an den Panther ran

Su 100 Y lohnt nicht, du machst zwar viel Schaden, aber hast wenig Panzerung

Dicker Max, ist im Grunde nur win Überarbeitetes Nashorn, vorsche lieber auf Emil

VK 100.01, ist abzocke, du kannst auch einfach auf dem Mauerbrecher Forschen

Und generell keinen, ich wiederhole KEINEN aus der Y5 eeihe

IchBinNieman808
Fragesteller

Löwe ist zu teuer und t 34 rudy und fury ksnn man glaube garnicht mehr bekommen

DICKERBAUCH680  09.03.2021, 09:39
@IchBinNieman808

Fury in der tat nicht mehr aber T-34-85 Rudy ist erst seit ein paar Wochen wieder auf dem Markt und noch zu haben