Welcher Plattenspieler bis 100€?

4 Antworten

100€? o_O ... Also ich habe Schallplatten, die da mehr kosten als der gewünschte Spieler! ;-)

Investiere doch einfach mal Kohle für einen guten Spieler!? o_O

In der Preisklasse kann ich garnix empfehlen, außer bei Saturn oder Mediamarkt ein "Super Plattenspieler mit USB und Bluetooth, etc." ... kannst auch mit dem Handy verbinden! ;-)

Habe ich schon ab 39€ gesehen ... gibt es auch manchmal bei Tschibo! Mit Verstärker und Lautsprecher für 79€!

Viel Spaß damit! ;-)

P.S.: Klingt blöd und macht die Platten kaputt! :-(

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
NewMemer69
Fragesteller

Ich will einfach nur das beste für den Preis, einfach nur eine Empfehlung. Man braucht wirklich nicht unter jede dieser Fragen schreiben, dass das zu wenig ist. Mein Budget ist nicht höher, daran wird sich nichts ändern.

Schau bei pollin.de rein. um € 100,- wirst Du auch da nichts finden, aber etwas darüber gibt es Geräte, die zumindest die Platten nicht kaputt-schrammen.

Ist ja nicht so, als ob es da eine riesige Auswahl gäbe. Geschweige denn, irgendwelche Unterschiede bei dem Spottpreis... 🤔