Welcher Pilz ist das?

 - (Pilze, Pilze sammeln, fliegenpilz)

7 Antworten

Er wird Glück bringen, wenn du liebe und Ehrlichkeit in dir hast, dann wird er dich in die Höhen des Himmels befördern.

Trockne ihn, vielleicht in dünne Scheiben schneiden und trocknen bei so 70° bis er trocken ist wie ein Kartoffelchip, dann essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grundsätzlich gilt wen du nicht weist welche Pilz es ist Finger Weg.

Ja das ist ein Fliegenpilz und man fliegt geistig wenn man etwas davon isst,tödlich ist er nicht,aber man muss ihn nicht probieren.

Die letzten Fliegenpilze die ich gefunden habe,haben mir Pech gebracht

Ein Fliegenpilz. Glück bringt er nicht, wenn man ihn isst.

Sieht nach Fliegenpilz aus die sind giftig