Welcher Pick-up Spruch klappt bei euch Mädels garantiert?

3 Antworten

Bei mir zieht keiner. Ein Spruch billiger als der andere.

Entweder man spricht mich vernünftig an und wenn nicht, dann muss er sich halt auf einen doofen Spruch einstellen.

Gar keine. Sollte so etwas kommen ist das der Grund warum der Typ nicht meine Nummer bekommt.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Also bei mir klappen anmachsprüche und so n zeug sowieso nicht.... wer mich klären will soll auf mich zukommen und nach meiner nummer oder so fragen, und nicht mit nem anmachspruch kommen. Die sind sowieso alle komisch...