Welcher Paketdienst ist der schlechteste?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

DPD 40%
Hermes 35%
GLS 15%
DHL 5%
UPS 5%

7 Antworten

DPD

Keine Probs mit DHL, keine Probs mit Hermes. Aber DPD und GLS. Wobei bei DPD nur der der die Tour zu meiner Arbeit macht. Der mit der Tour zu meinem Wohnort ist immer zuverlässig.

Schon krass wie abhängig das von 1 Person ist.

DPD

Teilt sich aber den ersten Platz mit Hermes.

Bei Hermes hab ich ums eck einen Paketshop. Alles was ich dorthin zum abholen liefern lasse kommt an. Sonst nicht. An sich Riesen Frechheit, aber immerhin komme ich irgendwie an mein Paket.

Bei DPD, zumindest bei mir, ist es Glücksspiel, ob was ankommt, oder mir überhaupt irgendeine Info hinterlassen wird. Musste schon oft genug mit dem Kundendienst sprechen, weil mein Paket angeblich zugestellt ist, ich es aber nie erhalten habe. Ergebnis ist auch immer was neues. Mal zurück an Absender, mal Paketshop am A-der Welt (Rekord war bisher halbe Stunde Fahrzeit in eine Richtung) oder sonst was. Zudem knallen die DPD Autos hier immer durch wie sonst was.

Hermes

Aus meiner Erfahrung ist Hermes definitiv der Schlechteste!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hermes

Damit gabs nur Probleme. Ich achte darauf dass es wenn möglich immer DHL ist, die sind zumindest hier ziemlich zuverlässig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung