Paketdienst beauftragen?

2 Antworten

Von Deutschland aus eine Paketabholung im Ausland zu buchen geht z.B. mit UPS oder DHL Express. (evtl. aber nur als registrierter Kunde mit Kundennummer).

Aber verpacken muss die Vermieterin den Schlüssel trotzdem... Da wäre es einfacher und billiger wenn sie ihn selber zur Post bringt.

Warum "kann" sie das nicht?

ABCDE888
Fragesteller

Hochsaison. Sie bräuchte ca. 2h für alles und hat keine Zeit dafür.

Es ist billiger, Dir einen neuen Satz Schlüssel machen zu lassen.

Sie kann die Schlüssel auch einfach in einen wattierten Umschlag stecken und in den nächsten Briefkasten stecken.