welcher packetdienst ist am besten zu arbeiten als fahrer, gls,dhl,dpd...bezahlung arbeitszeiten ect...BITTE NUR LEUTE DIE ERFAHRUNG GEMACHT HABEN?

4 Antworten

Im Grunde ist es bei jedem paketdienstleister der selbe Mist.

Die Bezahlung ist für das Arbeitspensum eine Frechheit.

Da ich natürlich auch guten Kontakt zu den Fahrern anderer Unternehmen hatte kann ich dir sagen das die Bezahlung im Grunde überall gleich ist.

Lass dich also nicht täuschen .

Ich würde dir aber eher DHL und FEDEX/TNT empfehlen.

Da bist du zwar auch kein Mensch mehr aber immerhin geht's dir net so extrem dreckig wie bei den billig Anbietern gls und dpd.

Ausnahmen und persönliches empfinden sind natürlich vorhanden und zu bedenken..

Überlege es dir ob du Paketzusteller werden willst xD

Am besten gehst du zur Deutschen Post. Bezahlung ist gut und die Arbeitszeiten auch.

Man arbeitet von ca. 7 bis 16 Uhr wenn man schnell ist und verdient ca. 1500€ netto. (Ledig, Single, keine Kinder)

Das kann man so pauschal gar nicht beantworten. Du bist ja nicht direkt bei DPD, GLS etc. angestellt, sondern bei den jeweiligen Unternehmern. Und die zahlen nach ihren eigenen Vereinbarungen. Genau wie die Arbeitszeiten. Die sind ebenfalls festgesetzt.
Ich kann jetzt aber nur von DPD und GLS berichten. Ob DHL und UPS auch mit Unternehmern arbeitet, weiß ich nicht.

Ich würde sagen dhl. Wobei ich nur Erfahrungen mit DHL Hermes und dpd habe.

luisfonso
Fragesteller

okay, was verdient man bei gls und wie sind die arbeitszeiten

mdan87  20.07.2017, 11:39

Keine Ahnung