Welcher Name gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Sarah 29%
Mathilda 25%
Mira 14%
Lou 14%
Mara 11%
Mina 7%

6 Antworten

Mathilda
  1. Mathilda: Schöner, klassischer Name. Thilda oder Mati als Kurzform sehr hübsch und sonst wirkt der Name auf mich sehr ordentlich und stimmig
  2. Lou: Hübscher Name. Kurz und im englischen als auch im deutschen Sprachraum „aussprechbar“
  3. Mara: Mara klingt auch ganz nett. Ich mag generell Namen die mit „Mar-„ beginnen
  4. Mina: Der Name ist in Ordnung.
  5. Mira: Ungefähr gleichwertig mit dem Namen Mina, wobei er mir mit dem n besser gefällt.
  6. Sarah: Der Name ist auch in Ordnung, nur leider viel zu häufig mittlerweile
Mathilda

Ich mag auch Madita, das klingt sehr ähnlich.

Mathilda

Von denen finde ich den Namen Mathilda 💖 am schönsten.

Ich finde Mathilda klingt sehr schön✨.

Mathilda

So hätten wir unsere Tochter vielleicht genannt. Naja, war keine dabei.

Mira

Hallo!

Das ist ein wunderschöner Name, da meist süße Menschen ihn tragen. Meine Cousine(1) heißt so.
Hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent