Welcher Name dieser Mädchennamen gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Lotta 53%
Paulina 37%
Philine 11%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lotta

Hey!

Also ich persönlich finde Lotta ist ein wunderschöner Name!! Gefällt mir sehr!!

LG Issy 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Teenager
Paulina

Hallo, Lotta gefällt mir nicht wirklich, ich finde ihn aber auch nicht schrecklich! Lotta ist nur im Moment so häufig! Außerdem mag ich z.B. ein t in Namen nicht, das klingt dann so hart!

Paulina habe ich abgestimmt, finde aber Philine fast noch schöner, ein super schöner Name, hätte ihn schon fast vergessen!

viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lotta

Eigentlich Gar keine weil alle Namen irgendwie viel zu gewöhnlich sind so Zusagen

mir gefallen da so eher Namen die es nicht so oft gibt bzw. nicht so oft vorkommen

wie : Rabiya ,Öyküm , Ela, nastia, mir fallen keine mehr ein heheh

Lotta

Von all denen find ich Lotta am besten. Klingt süß, würde allerdings einen Zweitnamen wählen, um das Gesamtbild abzurunden. Es sollte sich bei den zweiten um einen erwachsenen handeln.

Lotta

Hallo,

ich persönlich finde den Namen Lotta am schönsten. Er klingt verträumt und jung.

Wie ist es bei dir? :)

LG