Welcher Mitfahrgelegenheit-Treffpunkt ist in Hamburg Hbf zu empfehlen?

3 Antworten

Mann kann aber meistens nicht lange stehen bleiben ich würde den Endhaltestellen Punkt der Hochbahn/HVV Busse nehmen am zob sonst der Parkplatz Kirchenallee oder auf der Nordseite ist ein Parkplatz aber man kann wie gesagt nicht lange stehen bleiben (wenn man nicht einen kostenpflichtigen Parkplatz nimmt) da dort sehr viele Autos fahren

Endhaltestelle der Linienbusse  - (Hamburg, Hauptbahnhof, Mitfahrgelegenheit)

Parkplatz Kirchenallee am HBF