Frühstücken in Hamburg- Nähe Hauptbahnhof

2 Antworten

Fast jede Bäckerei bietet heute ein (erschwingliches ?) Frühstück an. Wenn Ihr also nicht direkt im Hotel frühstücken wollt (warum eigentlich nicht ?), dann sucht Ihr Euch also eine Bäckerei in der näheren Umgebung. Dort stellt Ihr Euch Euer Frühstück individuell zusammen. Wo ist da das Problem?

P.S.: Auch ich habe bereits Quartiere ohne Frühstück gebucht - und mir das Frühstück individuell zusammen gestellt!