Frage von Ewendil, 244

Wo kann man am Hauptbahnhof in Stuttgart am besten »halten«?

Um jemanden am Hbf Stuttgart abzuholen suche ich einen Ort (auch ruhig 10 min Fußweg vom hbf entfernt) an dem man mit nem kleinen PKW mal 5 Sekunden halten kann. Gogo :) Thank You

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nevermind1992, 193

 vor dem Hauptbahnhof geht schon, das machen viele. Wenn du es etwas ruhiger haben willst und keine Idioten die dich zusammen hupen, kann ich dir 

zum einen die Jägerhalde bzw deren Kreuzungs-Straßen Goethestraße und Kronenstraße am Katharinenhospital,

 oder die Straße die zum Milaneo führt, bei der LBBW,

empfehlen. Siehe Bild
Hoffe ich konnte helfen

Antwort
von Allexandra0809, 162

Wenn Du nur jemanden abholen willst, kannst Du 5 Sekunden vor dem Bahnhof anhalten. Sollte es länger sein, dann fährst Du am besten am Hauptbahnhof vorbei und dann nach links.

Dort kannst Du vielleicht! Parkplätze finden, ist aber schon ein gutes Stück Weg.

Antwort
von meini77, 139

5 Sekunden kannst Du zwischen dem Bahnhof und dem Busbahnhof halten.

Ansonsten kannst Du z.B. in's Karstadt-Parkhaus fahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten