Wo kann man am Hauptbahnhof in Stuttgart am besten »halten«?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 vor dem Hauptbahnhof geht schon, das machen viele. Wenn du es etwas ruhiger haben willst und keine Idioten die dich zusammen hupen, kann ich dir

zum einen die Jägerhalde bzw deren Kreuzungs-Straßen Goethestraße und Kronenstraße am Katharinenhospital,

 oder die Straße die zum Milaneo führt, bei der LBBW,

empfehlen. Siehe Bild
Hoffe ich konnte helfen

 - (Reise, Stuttgart, parken)

Wenn Du nur jemanden abholen willst, kannst Du 5 Sekunden vor dem Bahnhof anhalten. Sollte es länger sein, dann fährst Du am besten am Hauptbahnhof vorbei und dann nach links.

Dort kannst Du vielleicht! Parkplätze finden, ist aber schon ein gutes Stück Weg.

5 Sekunden kannst Du zwischen dem Bahnhof und dem Busbahnhof halten.

Ansonsten kannst Du z.B. in's Karstadt-Parkhaus fahren.