Welcher McDonalds Burger schmeckt am besten?

8 Antworten

McMickey - nicht wundern, der steht zwar nicht auf der Karte, aber den gibts fast überall. Wenn du mal bei McDonalds gearbeitet hast, weißt du, dass da manchmal Mäuse oder generell Tiere die gerade rumrennen ausversehen mit in den Bürgern verarbeitet werden .. ganz normal. Aber irgendwann ist mal jemand auf die Idee gekommen, Bürger nur aus Küchenmäusen zu machen, da das Fleisch sehr zart ist, das ist quasi mitlerweile ein richtiger Geheimtipp.

Der Mc Chicken Classic 😋

BigEvil2004  23.11.2018, 20:32

geht mir genauso :D verdammt geil

Musst du einfach mal mehrere probieren ^^

Ich find den McChicken Classic einfach nur genial. Der sieht zwar wie hingeschissen aus (also die Hälfte liegt neben dem Burger in der Box ^^), aber schmeckt Sau geil wenn es noch warm ist.

Der RoyalTS sah auch immer mega aus aber ich hab ihn nie probiert

mein lieblingsburger ist der, den es immer während der hüttengaudi gibt. mit rösti und dieser leckeren käse-soße. big tasty bacon ist aber auch gut. platz drei bekäme der royal TS.

aber generell is burgerking zig mal besser :P

Garkeiner war seit 2013 nicht mehr dort