Welcher Burger ist der Beste?

11 Antworten

Selbstgemachter Burger

Und Bic Mac (kann man auch selbst machen, Tutorials gibt es auf YouTube)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

royal ts, mc rib sind ganz gut

bei burger king gehen eigentlich alle

big mac finde ich nicht so prall

Die Burger bei McDonalds und BurgerKing sind schlecht.

Der Double Bacon Supreme von Food Brother schmeckt sehr gut.

Wenn ich überhaupt mal zu Mc gehe, dann immer McRib mit extra Soße - der muss schön triefen.... Glaube, bin süchtig nach dem Fleisch, oder den Zwiebeln, oder der Soße, oder nach Allem, was da drauf ist.... 😂😂

Danach sieht man aber immer aus wie ein Schwein.... Aber das gehört dazu... 😂

Selbst gemachte !

Wenn ich aber jetzt zwischen McD und BK entscheiden müsste, dann von BK den Double Steakhouse.