Burgerking Burger nach 3 tagen noch essen?

5 Antworten

Ich denke auch, dass du den noch essen kannst mit den ganzen Konservierungsstoffen, aber denke mal der schmeckt nicht mehr. Ansonsten kannst du ja mal schauen, wie er ausschaut und probieren ob er noch schmeckt, dann wirst du es merken.

Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber auch als du ihn "frisch" bekommen hast, war er schon einige Zeit lang gefrostet. Den kannst du normalerweise noch essen.

Wenn er immer im Kühlschrank gelegen hat, kannst du ihn essen, aber er wird kalt sicher nicht schmecken.

Bestimmt, wird nur nicht mehr gut schmecken :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein auf keinen Fall da sind gefährliche Hefepilze drin. :(